Startseite Unsere Sponsoren !!! Aktuell Vorstandsschaft und Trainer Vereinsgeschichte Trainingszeiten Turniere Kinder und Jugend Ringer ! Unsere Jugendringer Unsere 1.Mannschaft Jean-Foeldeak-Turnier 2014 in Neustadt Saison Kämpfe Herren 2013 Bilder Saison 2013 Bilder Saison 2012 Videos der Heimkämpfe 2013 Videos der Heimkämpfe 2012 Meisterschaften 2015 Main Saale Turnier 2012 Bericht und Bilder Newsletter Gerhard Stegner Gedächtnis Seite TBVfL Neustadt/Wildenheid Hauptverein BL Tipp 2017/18
Turniere Kinder und Jugend Ringer !:



Turniere Kinder und Jugend Ringer !

A N F Ä N G E R T U R N I E R   B E I   R S C   R E H A U   ! 

Felsenfeste setzen auf Nachwuchs!
TBVfL Neustadt/ Wildenheid Nachwuchsringer überzeugen in Rehau !
Am vergangenen Samstag veranstaltete der RSC Rehau ein Nachwuchsringer Turnier an dem auch der Nachwuchs der Ringer Abteilung „Felsenfest“ aus Neustadt teil nahm und am Ende des Tages die beste Nachwuchs Ringer stellte. Bei vereinfachten Regeln ,im Freien Stil , wurden in Rehau die besten Nachwuchs Ringer gesucht. Unter allen Mannschaften ,aus Oberfranken, sahen die Zuschauer spannende Kämpfe, der jüngsten, unter den Ringern und man sah dem ein oder anderem an, das er einmal ein guter Ringer werden kann. Für den TBVfL Neustadt/Wildenheid gingen sieben Ringer an den Start. Niklas Knauer holte sich den ersten Platz, genau wie Oskar Safran und Lukas Bauer. Moritz Jahn wurde zweiter, genau wie Jahn Braun. Maximilian Bauer wurde dritter und Michael Blenk holte sich den Fünfter Platz. Alles in allem war es ein gutes Übungsturnier für die jungen Ringer aus Neustadt , die zeigten das es hoffentlich in Sachen Ringer in Neustadt wieder aufwärts geht. Wer Lust hat sich auch mal auf der Matte auszutoben und Ringen mal ausprobieren will ist jeder Zeit herzlich in der Frankenhalle zum Training willkommen.



Nach oben



Nach oben



Nach oben



Nach oben



Nach oben



Nach oben



Nach oben



Nach oben



Nach oben



Nach oben



Nach oben



Nach oben



Nach oben



Nach oben